Navy CIS Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle NCIS Fans, und jene, die es werden wollen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Forums Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Naina Gibbs
Admin
Naina Gibbs

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 37
Ort : Washington D.C. Naval Yard

Forums Regeln Vide
BeitragThema: Forums Regeln Forums Regeln EmptyDo Jan 10, 2013 12:27 am

0.)Registrierung Mitglieder die sich registrieren MÜSSEN die Regeln anerkennen , bevor sie Vollständigen Zugang zu allen Bereichen im Forum erhalten.

0.1)Altersfreigabe Die Registrierung ist ab 16 jahren erlaubt, da die FSK der Serie auch ab 16 Jahren ist! Der Betreiber und die Mods, übernehmen keinerlei HAFTUNG, sollte sich nicht an die FSK gehalten werden!

1.) Das oberste Gebot ist die Freundlichkeit. Bedenkt immer, dass hinter jedem Beitrag, jedem Mitglied ein Mensch steht. So wie Ihr freundlich behandelt werden möchtet, möchten es die anderen auch. Uns ist es sehr wichtig, dass in unserem Forum ein angenehmes Klima herrscht. Daher bitten wir Euch bei Unstimmigkeiten trotz allem immer einen freundlichen Umgangston zu waren. Das Forum sollte kein Austragungsort für Streitigkeiten, Beleidigungen oder Intrigen sein. Wie auch im richtigen Leben heißt der Grundsatz hier: Sprecht die betreffende Person am besten direkt drauf an was euch stört. Tut dieses dann aber bitte per Email oder PN. Solltet ihr das Gefühl haben nicht weiter zu kommen in der Situation, könnt ihr uns natürlich jederzeit auf diese ansprechen. Bitte aber auch hier nur per Email oder PN.

1.1) Beleidigungen oder herablassende Äußerungen jeglicher Art, bei Meinungsverschiedenheiten, sind sowohl dem Team wie auch den Usern untersagt. Sei es in den Threads oder via PN im Forum. Wenn ihr Probleme miteinander habt, klärt diese sachlich per PN, Beleidigungen bringen euch nicht weiter und ziehen Maßnahmen nach sich!

2.) Die Mitgliederkämmerchen sind keine Dauerpostbereiche, das heißt, die RPGs dort sind Zugeständnisse der Forenadminstration, um eure Privatsphäre weiter auszubauen. Für jeden RPG Post in eurem Kämmerchen, werden mindestens 2 Beiträge in den Off Topic Bereichen erwartet!

3.)Wir bitten um eine regelmäßige Teilnahme im Forum. Schließlich lebt ein Forum vom gegenseitigen Austausch und da ist es halt schon wichtig dass man sich aktiv beteiligt. Auch das gesamte Forenteam hat sich rege an den Off Topic Diskussionen zu beteiligen. Es wird hier von niemandem erwartet, jeden Tag dutzende Postings zuschreiben, aber so dann und wann ein Lebenszeichen wäre schon schön. Es geht hier nicht darum ein Topposter zu sein, also wenn ihr zu einem Beitrag nichts zu sagen habt dann schreibt auch bitte nichts.

4.) Unser Forum ist kein Chatraum!!! Wenn ihr was mit einzelnen Mitgliedern zu besprechen habt, dann tut das bitte per PN oder Mail. Kurzbeiträge, oder Beiträge die niemand weiterhelfen und einfach so ins Forum gepostet werden, können ohne Vorwarnung gelöscht werden.

5.) Bei Fragen zu der Funktion/Bedienung des Forums schaut zunächst bitte erst in die FAQ (Frequently Asked Questions = Oft Gestellte Fragen) oder wendet Euch per PN an einen Administrator oder Moderator! Auch bitten wir darum, dass ihr die Suchfunktion benutzt bevor ihr ein neues Thema aufmacht, nicht das wir dieses sonst doppelt im Forum haben.

6.) Wir behalten uns natürlich vor Mitgliedern, die sich nach Freischaltung für das komplette Forum nicht mehr aktiv beteiligen, die Nutzungsrechte für diese Bereiche wieder zu entziehen.

7.) Bilder oder Texte die ins Forum gestellt werden, müssen immer mit der Quelle versehen werden. Da diese durch Copyright oder Urheberrecht geschützt sein können!

8.) Es ist nicht gestattet, irgendwelche Postings, Bilder, etc. von hier zu kopieren und woanders zu veröffentlichen. Ebenfalls ist es nicht erlaubt, illegales Material in Form von Raubkopien (DVDs, CDs...)anzubieten oder auszustellen.

9) Das Posten von Beiträgen und Themen mit pornographischem oder rechtsradikalem Inhalt sind natürlich auch nicht gestattet.


10) Ganz wichtig, Posts wirklich lesen. Achtet auf Verständlichkeit (markiert wenn nötig Ironie oder Mehrdeutigkeit, damit Missverständnisse vermieden werden)Beachtet Copyrights und gesetzliche Regelungen. Haltet Euch an die Themen und Überschriftendes jeweiligen Forums.

11) Werbung jeglicher Art oder strafrechtlich relevante Inhalte sind im Forum untersagt, derartige Posts werden sofort und ohne Warnung gelöscht, den Poster des Beitrages könnte das selbe erwarten! Forenwerbung ist ebenfalls nur bei den Partnern, und nicht im eurem Profil oder in den Profilnachrichten gestattet.!

12. Signaturen, sie dienen als Verschönerung, deshalb dürfen sie folgendene Maße besitzen.

1.Nur Bild(normal oder animiert): max. 650px breit und 250px hoch
2.Bild und Text: max. 550px breit 200px hoch plus max. 3 Zeilen Text

Bei Punkt 1, ist zu beachten, dass ihr nur normale oder ein animiertes Bild nehmt, beides ist NICHT möglich!

Dazu zählen ebenfalls Werbebanner für eure Foren, die ihr dann als Banner in der Sigi verwendet.
Das heißt entweder die ersten 2 Varianten, oder nur Werbung für euer Forum, ist dann in der Sigi erlaubt.



Hinweis

Die Administratoren und Moderatoren sind jederzeit berechtigt, Beiträge, Themen oder Bilder nach eigenem Ermessen zu ändern oder zu entfernen, die nicht den Vorgaben hier entsprechen. Die Betreiber, Administratoren und Moderatoren, distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen, Bildern, etc. der Mitglieder und übernehmen keinerlei Haftung dafür. Jeder User ist selber für seine Nachrichten verantwortlich!!!


Für Fragen, Vorschläge, Kritiken, Änderungswünsche etc. steht Euch ein Extra-Bereich im Forum zur Verfügung. Bei weiteren Fragen oder sonstigen Anliegen könnt ihr Euch jederzeit an uns wenden.

Änderungen Vorbehalten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

0) Registry Members who register MUST recognize the Rules before they get full access to all areas in the Forum.

0.1) Certification Registration is allowed from 16 years as the PM series is well over 16 years! The operator and the mods will not accept LIABILITY, should not be kept in the PM!

1.) The first priority is the friendliness. Always consider that behind every post, every member is a person. Just as you wish to be treated kindly, others want it too. For us it is very important that in our forum a pleasant climate prevails. Therefore, we ask you in case of disagreement nevertheless always had a friendly tone. The forum should not be a venue for disputes, insults or intrigue. As in real life, the principle here is: Speak the person most directly depends on what bothers you. Does this then please email or PM. Should you feel you have not to go further into the situation, you can, of course, we always respond to this. Please also only via email or PM.

1.1) insults or condescending remarks of any kind, in case of disagreement, both the team as well as the users banned. Be it in the thread or via PM in the forum. If you have problems with one another, this explains objectively by PM, insults bring no further action by you and pull it!

2) The Desks are no permanent post-regions, ie, the RPGs are there concessions Forenadminstration to your privacy even further. For each post in your cubby RPG, at least 2 posts in the Off Topic areas are expected!

3) We ask for a regular participation in the forum. Finally a forum thrives on mutual exchange and it is important that you just already been active. Also, the entire Board team has actively participate in the Off Topic Discussion. It is expected here by anyone, any day write dozens of posts, but that here and there a sign of life would be nice. It is not therefore a top poster to be, so if you have anything to say to a post then please write anything.

4) Our forum is not a chat room! If you have something to discuss with individual members, then please do it via PM or email. Help short posts, or posts that are just like that and no one posted in the forum may be deleted without warning.

5) If you have questions about the function / operation of the forum, please look at first only in the FAQ (Frequently Asked Questions = Frequently Asked Questions) or applies to you via PM to an administrator or moderator! We also ask that you use the search function before you opens a new theme, this is not what we usually double the Forum.

6) We reserve the right course to members who participate in after being validated for the entire board is no longer active, revoking the rights to these areas again.

7) images or texts that are posted on the forum, should always be provided with the source. Since these may be protected by copyright or copyright!

8.) It is not permitted to copy any articles, images, etc. from here and publish elsewhere. It is also not allowed to offer any illegal material in the form of piracy (DVDs, CDs, ...) or to issue.

9) The post of posts and topics with pornographic content or radical right are of course not allowed.


10) All important posts actually read. Watch for intelligibility (marked if necessary irony or ambiguity, so that misunderstandings can be avoided) Notice Copyrights and legal regulations. Stick to the topics and headings end particular forum.

11) Advertising of any kind or criminally relevant content is prohibited in the forum, such posts will be deleted immediately and without warning, the poster of the contribution could expect the same! Forum advertising is also prohibited by the partners, and not in your profile or in the profile messages.!

12 Signatures, they serve as an embellishment, so they must have folgendene dimensions.

1.Nur image (normal or animated): max. 650px wide by 250px high
2. picture and text: max. 550px wide, 200px high plus max. 3 lines of text

At point 1, it should be noted that their only regular or an animated picture, take both is NOT possible!

These also include banners for your forums, which you then use as a banner in the Sigi.
That means either the first 2 versions, or just advertise your forum, then allowed in the Sigi.

Hint

The administrators and moderators are at all times entitled to change posts, topics or images in its sole discretion to remove or that do not meet the requirements here. The operators, administrators and moderators disassociate itself from the posts, pictures, etc. of the members and do not accept liability for it. Each user is personally responsible for his news!


For questions, suggestions, reviews, change requests, etc. you an extra area is at the forum. For any additional questions or concerns you can contact us anytime you.

Subject to changes!
Nach oben Nach unten
https://ncisfanforum.forumieren.com

Forums Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Navy CIS Fan Forum-