Navy CIS Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle NCIS Fans, und jene, die es werden wollen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rocky Carroll Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Naina Gibbs
Admin
Naina Gibbs

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 36
Ort : Washington D.C. Naval Yard

Rocky Carroll Steckbrief Vide
BeitragThema: Rocky Carroll Steckbrief Rocky Carroll Steckbrief EmptyFr Feb 01, 2013 12:10 am

Rocky Carroll Steckbrief Rockyc10

Rocky Carroll (* 8. Juli 1963 in Cincinnati, Ohio) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Leben:

1981 schloss er die „School for the Creative and Performing Arts“ ab und er entschloss sich seine Schauspielererfahrung zu vertiefen. Nachdem er die Webster University, Conservatory of Theatre Arts in St. Louis mit dem BFA-Grad abgeschlossen hat, zog er nach New York. Dort wirkte er in Joseph Papps „Shakespeare on Broadway“ mit. Als Mitglied von Joe Papps Shakespeare-Serie half er mit die Tore für Farbige zu öffnen indem er Rollen verkörperte die selten von schwarzen Schauspielern gespielt wurden. Aufgrund seiner Wurzeln im Theater spielt er weiterhin aktiv in Theaterstücken mit. Später entschließt er sich zum Fernsehen und Kino zu gehen. So hat er eine Hauptrolle als Dr. Keith Wilkes in der Fernsehserie Chicago Hope. Dort spielte er bereits mit Lauren Holly und Mark Harmon zusammen, welche beide nachher bei Navy CIS zu sehen waren. Er selber kommt erst im Laufe der fünften Staffel zu Navy CIS als stellvertretender Direktor (und später der Nachfolger von Lauren Holly als Direktor). Auch im Navy CIS-Spin Off Navy CIS: L.A. ist er als Direktor zu sehen.

Filmografie:

1989: Geboren am 4. Juli (Born on the Fourth of July)
1994: The Chase
1995: Crimson Tide – In tiefster Gefahr (Crimson Tide)
1996: Great White Hype – Eine K.O.Mödie (The Great White Hype)
1999: Best Laid Plans
2008: Der Ja-Sager (Yes Man)
1990: Law & Order (Folge 1x01)
2001–2003: The Agency – Im Fadenkreuz der C.I.A. (The Agency)
2004: Emergency Room – Die Notaufnahme (ER, Folge 10x17)
2004: Boston Legal (Folge 1x10)
2007: Grey’s Anatomy (Folge 4x05)
seit 2007: Navy CIS (NCIS)
seit 2009: Navy CIS: L.A. (NCIS: Los Angeles)

Quelle/Bild: wikipedia.de
Nach oben Nach unten
https://ncisfanforum.forumieren.com

Rocky Carroll Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Navy CIS Fan Forum-